Startseite » Veranstaltungen » Sightseeing

Mit Volldampf durch's “Nasse Dreieck”

Kategorie: Sightseeing

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Machen Sie mit uns und der Dampflok 86 333 am 26. Mai 2019 von Hamburg-Harburg eine Rundfahrt durch das "Nasse Dreieck" zwischen Elbe und Weser.

Die Fahrt startet und endet in Hamburg-Harburg und führt über Buxtehude, Harsefeld, Bremervörde, Zeven und Tostedt. Als besonderes Highlight können Sie, gegen einen Aufpreis, im Speisewagen Plätze reservieren und ein köstliches Drei-Gänge-Menü genießen.

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht - Die Fahrt findet statt.

Restkarten am Bahnsteig / im Zug erhältlich

Abfahrt
Hamburg-Harburg ab 9:54 Uhr
  (Bahnsteig 5/6)

Rückkehr
Hamburg-Harburg an 17.24 Uhr

weitere Infos und Fahrkarten erhalten Sie unter [email protected]

Wichtiger Hinweis:
Der Einsatz einer kohlegefeuerten Dampflokomotive ist bei bestimmten Waldbrandstufen nicht mehr zulässig. Sollte dieser Fall eintreten oder die Lok einen Schaden erleiden, behalten wir uns vor die Fahrt mit einem anderen Triebfahrzeug zu bespannen oder abzusagen. Der Einsatz eines anderen Triebfahrzeuges begründet keinen Anspruch auf Minderung des Fahrpreises. Sollte eine Absage der Fahrt erforderlich sein, werden die gezahlten Fahrpreise erstattet.

Veranstalter: METRANS - in Zusammenarbeit mit PRESS

Termine

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Jul.
11
2026