Startseite » Veranstaltungen » Musik

Mirkos Lierderbande OneManBand..!

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Ein Mann und vier Instrumente: Mit Minidrums, Gitarre/Ukulele und Kazoo gibt der Hamburger Liedermacher und Multiinstrumentalist Mirko Frank Gassenhauer und Evergreens aus 50 Jahren Kindermusikgeschichte zum Besten.

Ob aus Pipi Langstrumpf, dem Dschungelbuch, der Muppet-Show, Wickie, der Augsburger Puppenkiste, Sesamstrasse oder Madagaskar - ein Riesen-Mitsing- Spass für die ganze Familie… Und natürlich dürfen auch die Lieder aus der aktuellen MIRKOS LIEDERBANDE CD „Gitti on Tour“, die beim renommierten Label Europa/ Sonymusic erschienen ist, nicht fehlen. Genauso, wie sein Koffer voller ungewöhnlicher Musikinstrumente.
Und getrommelt wird auch noch. Also dann: Stimmbänder ölen und auf zum fröhlichen Familien Rudelsingen und Trommelkonzert!!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Motte
Eulenstrasse 44
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Motte, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen