Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Metin Turan & Wiebe Bökemeier: Wir, "Kinski" und Ich – Ausnahmezustand im Theater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Metin Turan & Wiebe Bökemeier: Wir, "Kinski" und Ich – Ausnahmezustand im Theater

„ICH BIN NOCH DERSELBE MENSCH, DER ICH NOCH NIEMALS WAR“

Wie fühlt es sich an, wenn ich nicht mehr mit Menschen sprechen kann? Wenn ich mich nicht aus meiner Wohnung traue? Wenn ich nicht einmal mehr meinen Briefkasten leeren kann? In WIR, „KINSKI“ UND ICH – AUSNAHMEZUSTAND IM THEATER kommen Menschen zu Wort, die einen Einblick gewähren in ein Leben mit ihren seelischen Krankheiten. Ein Abwägen aus Sprechen und Schweigen beginnt. Schweigen, aus Rücksichtnahme vor dem Gefühl der Betrachtenden. Und dem Insistieren auf das, was ihnen wichtig ist, dabei unsagbar scheint und doch sagbar sein muss. Durch Verletzungen, Angst und Hoffnung hindurch legen sie ihren Blick auf die Welt und ihre persönlichen Geschichten frei. Inspiriert durch authentische Porträts von Klient*innen der Pestalozzi-Stiftung Hamburg entwerfen die Autor*innen eine Vielstimmigkeit der Lebensbahnen, die aus dem Blick der Öffentlichkeit in die Stille hineingeraten sind.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kampnagel (K1)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Termine: Kampnagel (K1), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen