Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

"MEINE.AUGEN.BLICKE" - Fotoausstellung

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"MEINE.AUGEN.BLICKE" - Fotoausstellung

MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotografien von Hans Nicolas Vieth Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Bücherhalle im Forum Winterhude präsentieren wir großformatige Aufnahmen von Landschaften, Makrofotos, Architekturfotos und urbane Motive. HANS NIKOLAS VIETH wurde 1982 in Lübeck geboren. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist Hobbyfotograf seit 2012. »Als eine Norwegen-Reise bevorstand, kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflex-kamera und bildete mich danach autodidaktisch weiter durch Fotozeitschriften und Podcasts. Dazu kam der Besuch eines Fotoseminars zum Thema Bildgestaltung bei Prof. Harald Mante. Ich habe an einigen Wettbewerben von Fotozeitschriften teilgenommen und dort veröffentlicht.« Einzelausstellung von Oktober 2017 - Februar 2018 / Lübeck Die Brücke - Café Pons

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Winterhude
Winterhuder Marktplatz 6
22299 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Termine: Bücherhalle Winterhude, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen