Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

"Mein Weg - Bilder einer Flucht" Ausstellung von Mehdi Ghorbani

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

"Mein Weg - Bilder einer Flucht" Ausstellung von Mehdi Ghorbani

Am 07. März startet in der Bücherhalle Billstedt eine neue Ausstellung. Dieses Mal sind Bilder von Mehdi Ghorbani zu sehen. Mehdi ist ein junger Flüchtling aus Afghanistan. Er lebt seit 2015 in Deutschland und verarbeitet mit den Bildern, die er selbst gezeichnet hat, seine Flucht über Pakistan, den Iran, die Türkei, Griechenland und die Balkanstaaten bis nach Deutschland. Die Bilder sind - wie wir finden - zum Teil sehr emotional und regen sehr zum Nachdenken an. Besonders die Frauenrolle nimmt er in seinen Bildern auf.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Billstedt
Möllner Landstraße 31
22111 Hamburg - Billstedt
Deutschland
Termine: Bücherhalle Billstedt, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit der Hamburg CARD
Mär.
19
2024