Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Megazorn 2: Psychological Warfare - präsentiert von Sexy Theater Menschen

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Megazorn 2: Psychological Warfare - präsentiert von Sexy Theater Menschen

Mit Hassdrohungen, politischer Einflussnahme und Anschlägen bedrohen Terroristen die Freiheit der westlichen Welt. In dieser Welt voller Propagangnam-Style und Money-Polieren wird Megazorn die Weltherrschaft an sich reißen und Wutboy den ewigen Hass manifestieren. Zum Glück ist Agent Wow auf den Hindukush geflogen, um die neoliberalen Werte unserer Marktdemokratie zu verteidigen. Aber dort angekommen, bekommt seine Weltanschauung Risse: Er erfährt, dass die autoritären, ausgrenzenden und radikalisierten Menschenfeinde nicht auf dem Hindukush zu finden sind. Megazorn und sein kleiner Bruder Wutboy seien Geburten der Aufklärung — des Kampfes zwischen Gleichheit und individueller Freiheit — und die gäbe es überall. Überall? Oh, neeeeein! — Oh, doch! Also muss Agent Wow einen anderen Weg finden, als im globalen Süden alles klein zu schießen, um die Welt vor dem Hass Megazorns zu retten. Wird Agent Wow seine Ambiguitätstoleranz überwinden und die Reise ins Zentrum der Feindseligkeit überleben?
Nach „Das autoritäre Zeitalter des Megazorns“ präsentieren Sexy Theater Menschen mit „Megazorn 2: Psychological Warfare" den zweiten Teil einer Trilogie über unsere Gegenwart. Den dritten Teil „Das egoistische Megaende von alles“ sehen Sie ab dem 17.09.2022 im Ernst Deutsch Theater.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ernst Deutsch Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg - Uhlenhorst
Deutschland
Telefon: +49 40 22701420
Termine: Ernst Deutsch Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024