Startseite » Veranstaltungen » Messe

Max liebt Marie

Kategorie: Messe

Max liebt Marie, die Hochzeitboutique, findet nun schon zum 4. Mal statt!

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Max liebt Marie, die Hochzeitboutique, findet nun schon zum 4. Mal statt - diesmal im Café Schöne Aussichten, Gorch-Fock-Wall 4 in Hamburg, am 17. und 18. Februar.

Aber der Reihe nach – wer sind eigentlich Max und Marie? Die beiden stehen für die Paare, die sich ihren schönsten Tag etwas anders vorstellen: klein, fein, besonders, einmalig und auf jeden Fall weit ab von Baiserkleid, Suppenmarsch, Schleiertanz & dem DJ aus der Dorfdisco.

Für diese Paare haben wir „die Hochzeitsboutique“ entwickelt – eine kleine, liebenswerte Hochzeitsmesse mit vielen individuellen Ideen für die eigene Hochzeit. In entspannter Atmosphäre stellen wir Euch dann Ideen für Euren großen Tag vor, von farbenprächtigen Candybars und leckeren Torten über maßgeschneiderte Kleider und Anzüge bis hin zu individuellen Trauringen und ausgefallenen Fliegen – für jeden ist etwas dabei. Auch wieder dabei: kreative & belastbare Fotografen, wasserfeste Hair- und Make-up Artisten, schwiegermuttererprobte Weddingplaner und DJs, die man in den Dorfdiskos vergeblich sucht.

Außerdem werden wir Euch wieder ein prallgefülltes Programm auf der Bühne bieten, das unsere Boutique zur Party vor der Party macht.

Eintritt: 8 Euro pro Person, 14 Euro für Paare

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Café Schöne Aussichten
Gorch-Fock-Wall 4
20354 Hamburg - City
Deutschland
Telefon: +49 40 340113
Termine: Café Schöne Aussichten, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen