Startseite » Veranstaltungen » Musik

Matthias Altmann live

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Matthias Altmann ist ein Singer/Songwriter und freischaffender Mixing Engineer aus Hamburg. Sorgfältig ausgewählte Zutaten aus der Region des Blues, Rock, Funk und Folk, versprechen nährstoffreiche Klangkost für den Hörer des feinen Geschmacks. Songs aus eigener Feder, aber auch fein selektierte Titel bekannter Kollegen, bestimmen dabei das Programm: Geradeaus und ungeniert, authentisch, kantig, unpoliert.
Der Song „Noch ein Hamburglied“ (EP „Mal so gesagt…“) wurde bereits mehrmals bei offiziellen Events des Hamburger SV präsentiert.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
ViaCafélier
Paul-Dessau-Straße 4
22761 Hamburg - Bahrenfeld
Deutschland
Termine: ViaCafélier, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen