Startseite » Veranstaltungen » Kulinarisch

Mama´s East African Kitchen 3

Kategorie: Kulinarisch

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto
Wolltest du schon immer mal auf authentische Art und Weise ostafrikanischen Gerichte zubereiten? Und dabei auch etwas für seine Gesundheit tun?

Wenn du Bräuche und kulturelle Aspekte sowie ernährungsphysiologische Wichtigkeiten zu den verwendeten Zutaten vermittel haben möchtest dann bist du bei uns genau richtig.

Gern möchten wir dir auführlich zeigen wie du Injera, Alitscha, Zebhi oder Timtimo richtig kochst. Diese Gerichte können unsere ausgewählte Gerichte sein.

Alle verwendeten Rezepte werden nach dem Workshop zum mitnehmen verteilt, so das dass Nachkochen auf jeden Fall gelingt.

Es sind nur limitierte Plätze verfügbar.
Eintritt: 55 / Person inklusive Lebensmittel, Leihkochschürze und Rezepte zum mitnehmen
Garantierter Platz erst nach Zahlungseingang.

Ich behalte mir vor die Veranstaltung bei einer geringeren Teilnahme als 8 Personen abzusagen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Tischlein Deck Dich
Theodorstraße 41E
22761 Hamburg - Bahrenfeld
Deutschland
Telefon: +49 40 88168366
Termine: Tischlein Deck Dich, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024