Startseite » Veranstaltungen » Show

Lisa Politt & Gunter Schmidt: "Zu alt, zu fett u. schlecht bei Stimme"

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Lisa Politt & Gunter Schmidt: "Zu alt, zu fett u. schlecht bei Stimme"

Einlass: 19:00 Uhr

LISA POLITT und GUNTER SCHMIDT:
„Zu alt, zu fett und schlecht bei Stimme“


Die beiden Theaterbetreiber werden sich mal wieder zusammen auf die Bühne wagen. Und angesichts der Verfallserscheinungen ihrer zum Glück nicht immer in Würde gealterten Körper den Wahlspruch ihrer Jugend „Sex and Drugs and Rock’n Roll“ angemessen adaptieren: „Zu alt, zu fett und schlecht bei Stimme“ eben. Neue und vielleicht auch ein paar alte Lieder werden dargeboten.

„Zu alt, zu fett und schlecht bei Stimme- das schrieb vor Jahren übrigens ein Kritiker über ein Konzert von Pavarotti. Der hatte vorher nur noch Wein, Weiber und Sonstiges zu sich genommen und infolge dessen schlechten Gesang abgesondert. Und dann aber nach dieser Kritik ein fulminantes Come- Back hingelegt…Na bitte!!!
Tickets für Lisa Politt & Gunter Schmidt gibt es hier bei Ticketmaster.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen