Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Lesung und Hafenrundfahrt mit Renate Bergmann

Kategorie: Kunst / Kultur, Sightseeing

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Die Online-Omi räumt auf: Neulich klingelte jemand bei Gertrud an. Wir dachten erst, es wäre so ein junges Ding, das den Enkeltrick probiert, aber die Vanessa war nur erkältet und wollte plaudern. Die Woche drauf schellte dann mein Apparat und so ein Lauser...Nee! Bei der alten Frau Bömelburg war es genauso.Nur die hat an der Tür ihr Sparbuch rausgegeben. Da fehlen einem die Worte. Aber nicht die Waffen. Bildrechte (c) Movact Steven Siebert

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gregors GmbH & Maritime Circle Line
St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 10
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Telefon: +49 40 31 22 88
Termine: Gregors GmbH & Maritime Circle Line, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen