Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Lesefest Seiteneinsteiger 2017

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Dutzend ist voll, nun folgt die wilde 13: Wir freuen uns auf das 13. „Seiteneinsteiger“-Lesefest im Herbst 2017! Doch vorher blicken wir erst einmal froh zurück auf ein ereignis- und veranstaltungsreiches 12. Lesefest im Oktober 2016, an dem wir mit zahlreichen Hamburger Kindern, Jugendlichen und Familien eine Woche und zwei Wochenenden lang Hamburg als Literaturstadt feierten. Zehn bunte Tage voller spannender Geschichten, mit vielseitigen Begegnungen und kreativen Workshops in der ganzen Stadt – an Hamburgs Schulen, in Fußballstadien, Theatern und Kulturhäusern, und – wir sind ja schließlich Hafenstadt – sogar zu Wasser!

Mit voller Kraft voraus planen wir nun das nächste Fest – und ein ganz besonderes Highlight findet schon vom 13. September an statt: Mit „Seiteneinsteiger International“ präsentieren wir 2017 bereits zum neunten Mal in Kooperation mit dem Harbour Front Literaturfestival 10 Tage lang große internationale Stars der Kinder- und Jugendbuchszene.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Diverse Orte
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Termine: Diverse Orte, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen