Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Lange Nacht der Literatur: "So, und jetzt kommst du": Lesung mit Arno Frank

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Diese tragikomische Familiengeschichte beginnt in der Pfalz. Der Vater ist Autoverkäufer, die Mutter kümmert sich um die drei Kinder. Man ist knapp bei Kasse, aber glücklich. Als auf einmal doch Geld da ist, wandert die Familie fluchtartig nach Südfrankreich aus. In einem schönen Haus an der Côte d'Azur leben die drei Geschwister wie im Paradies. Doch die Eltern benehmen sich immer seltsamer, bis die Situation sich zuspitzt. Arno Frank erzählt hinreißend gut; oft komisch, manchmal traurig, immer wieder ergreifend.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Buchhandlung Lüdemann
Fährstraße 26
21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Deutschland
Termine: Buchhandlung Lüdemann, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen