Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Lange Nacht der Literatur: "Club der Unentwegten": Lesung mit Peter Schneider

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, einen wirklich Großen für diesen Abend zu gewinnen: Peter Schneider wird bei uns zu Gast sein. Seine Romane „Lenz“, „Der Mauerspringer“ und „Die Lieben meiner Mutter“ beschäftigen sich mit der 68er-Bewegung, der Teilung Deutschlands und dem Zweiten Weltkrieg und erlangten Kultstatus. Bei uns wird der 1940 in Lübeck geborene und seit langem in Berlin lebende Autor aus seinem neuen Roman „Club der Unentwegten“ lesen. Auch in diesem Jahr laden wir unsere Gäste herzlich zu Wein und italienischen Kleinigkeiten ein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schnelsener Büchereck
Glissmannweg 7
22457 Hamburg - Schnelsen
Deutschland
Termine: Schnelsener Büchereck, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024