Startseite » Veranstaltungen » Messe

Ladies only! Shopping-Mode-Messe

Kategorie: Messe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die LADIES ONLY! Shopping-Mode-Messe! Wird zum Herbst-Saison-Auftakt in den gepflegten Räumen des Commundo Tagungshotel Hamburg stattfinden. In dieser verkehrlich sehr gut erreichbaren Location werden Frauen unter sich einen super Shopping Nachmittag/Abend genießen. Für alle Besucherinnen soll es ein Erlebnis werden, egal ob sie vormachen, mitmachen oder nur zuschauen! Neben dem Megashopping der neusten Trends in Oberbekleidung, Dessous und Accessoires, wird es möglich sein, vor Ort Falten aufzuspritzen oder wegzuschleifen, Zähne zu bleachen, Tattoos zu stechen aber auch kurze Work-Shops rundum Haushalt, Gesundheit und Hobby zu nutzen. Außerdem heißt es im Psst! Psst!-Bereich „Let´s talk about sex“ mit Sextoys und sexy Fotoshooting mit Popo-Portraits der Besucherinnen.
Stilvoll, aber nicht elitär – fröhlich ausgelassen, aber nicht albern! Jede Besucherin wird bestimmt ihre „must have“- Produkte finden! Dazu gibt es Live-Musik und natürlich leckeres Essen und Getränke.
Am Freitag, am 22. September 2017, von 16 - 22 Uhr! Modenschau 19.00 Uhr!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
RCADIA Hamburg - Esport & Gaming
Oberer Landweg 27
21033 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: RCADIA Hamburg - Esport & Gaming, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024