Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

KUNST aus STELLUNG

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Sabine Geddert - Bilder
„SIEHSTE? - DENKSTE!“
Realistische Malerei mal ganz anders.. "Der Mensch nimmt nur das wahr, was er erwartet und er erwartet nur das, was er kennt.“ Sabine Geddert fasziniert das scheinbar Realistische, welches dem Betrachter die Wahl zwischen z.B. „Seestück“ oder „Seh-Stück“ lässt.“

Christian Geddert - Skulpturen
In der Reihe "SINNVOLLE-SKULPTUREN-STELEN“ begegnendem Betrachter Bronze-Figuren auf Eichenstelen bringt Christian Geddert Redewendungen und menschliche Verhaltensweisen buchstäblich „auf die Spitze“.

Musikalische Begleitung: Andreas Thiemer - klassische Gitarre

Ausstellungsdauer 28.11.2018 bis 11.2.2019

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Werkheim Hamburg
Planckstraße 13
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Werkheim Hamburg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
18
2024