Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Kulturflut Open Air

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Das Kulturflut-Festival in 21129 Hamburg-Finkenwerder geht in die fünfte Runde! 

Als der Verein Stacksignale e.V. im Jahr 2011 gegründet wurde, wollten seine kulturbegeisterten Gründer, viele von ihnen selbst Musiker, das kulturelle Angebot im Stadtteil Finkenwerder um weitere Facetten bereichern. 2019 kann der Verein nun auf vier große „Kulturflut-Festivals“ und zahlreiche kleine Konzertangebote zurückblicken... und das fünfte große Festival steht vor der Tür.

Am 16. und 17. August 2019 stehen insgesamt 12 Bands auf der großen und kleinen Open-Air-Bühne im Gorch-Fock-Park, darunter die Top-Acts Diazpora, Dubtari, DenManTau und Jon Flemming Olsen und natürlich dürfen die hauseigenen Bands „Shakespeare & The Bible“ und „Ferry 62“  nicht fehlen.

Mit den „Blindfischen“ wird am Samstagmittag eine der bekanntesten Kinder-Rockbands Deutschlands die Bühne rocken.

Das Festival ist natürlich wieder „küstennah & kostenlos“. Diverse Foodtrucks und ein umfangreiches Rahmenprogramm runden das Festival ab.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gorch-Fock-Park
Gorch-Fock-Park
21129 Hamburg - Finkenwerder
Deutschland
Termine: Gorch-Fock-Park, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen