Startseite » Veranstaltungen » Musik

Konzert: Sounds & Songs | Ein jazziger Mix

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Sounds & Songs - Max Peters und Henning Neidhardt
Max Peters am Mikrofon/ Synthesizer und Henning Neidhardt an Klavier und Synthesizer. In einer solch intimen Besetzung kann man sich auf der Bühne schonmal ziemlich „nackt“ vorkommen - vor allem bei einem Song wie "Don't Talk, Put Your Head On My Shoulder" von den Beach Boys.
Das Duo lernte sich wähhrend des gemeinsamen Musikstudiums an der Folkwang Universität der Künste kennen. Im Studiengang „Jazz - Performing Artist“ kennt man sich und so kommt es, dass das Duo - übrigens mit Wurzeln im Westmünsterland - seit 2017 auf Klang- und Songexpedition geht.
Die zwei spielen Stücke, die Sänger Max gerne singt; mal improvisieren sie so lange ihnen lieb ist und mal wird der Song knackig und schnörkellos in zweieinhalb Minuten durchgepielt... Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Bridge, Refrain. "The song is king!", sagte mal jemand.
Besetzung:
Pascal Jarchow - Bass  /  Felix Oppermann - Gitarre  /  Ronja Lüdemann - Gesang

Eintritt frei / Hutspende

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 57228952
Termine: Kulturcafé Komm du, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
29
2024