Startseite » Veranstaltungen » Musik

Konzert - Pabameto & Siger

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Zwillingsbrüder Pay Bandik und Melf Torge Nonn kommen aus Flensburg und sind als Folkmusik Duo in Norddeutschland sowie international aktiv. In ihren erzählerischen Kompositionen drückt sich Begeisterung für verschiedene Folkmusik Stile unseres Kontinents aus. Immer wieder greifen sie auch traditionelle Melodien auf und hauchen ihnen neues Leben ein.
Pabameto findet seine eigene poetische und tanzbare Klangsprache, welche mühelos musikalische Genregrenzen zwischen nordischem und keltischem Folk, Klezmerklängen und Ethno-Jazz überwindet. Die eineiigen Zwillingsbrüder treten multiinstrumental auf. Mit Klarinette und Kontrabass, aber auch Sopransaxophon, Irish Flute, Gitarre, Bouzouki und Akkordeon faszinieren sie durch ihr geradezu symbiotisches Zusammenspiel.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bergedorfer Mühle
Chrysanderstraße 52a
21029 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: Bergedorfer Mühle, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen