Startseite » Veranstaltungen » Musik

Konstantin Wecker - Poesie & Widerstand 2017

Kategorie: Musik, Show

Konstantin Wecker wird 70 – und geht 2017 auf große Tour!

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Konstantin Wecker - Poesie & Widerstand 2017 - Die Jubiläumskonzerte zum 70. Geburtstag

Ausverkaufte Konzerte, standing Ovations, begeistertes Publikum: Konstantin Wecker gibt auf seiner Jubiläumstour alles. Mit seinen 70 Jahren sprüht er vor Energie und zieht die Zuhörer mühelos in den Bann, auf dem musikalischen Streifzug durch sein über 50-jähriges Schaffen.

Konstantin Wecker blickt auf ein wechselvolles, intensives Leben. Er war schon immer einer, der seine Stimme für die Schwachen, Gestrandeten, am Rande der Gesellschaft stehenden, die seitlich Umgeknickten erhoben hat. Und heute hält er es für notwendiger denn je.Für ihn ist der 70. Geburtstag kein Grund kürzer zu treten, sondern eher, um noch deutlicher Stellung zu beziehen. Für sich, sein Publikum und für eine Welt ohne Grenzen. www.wecker.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Laeiszhalle Hamburg (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg - Neustadt
Deutschland
Termine: Laeiszhalle Hamburg (Großer Saal), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen