Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Komplize - Theater Das Zimmer

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Ein hochaktueller Politthriller über Whistleblower und Pressefreiheit.
Von Joe Sutton.
Der Journalist Ben deckt auf, dass die USRegierung verbotene Foltermethoden bei Terrorverdächtigen anwendet. Die Behörden klagen ihn der Spionage und des Landesverrats an, um ihn zu zwingen, seine Quelle preiszugeben. Weder seine Anwältin noch seine Frau dürfen zu ihm, während Ben in einer außergerichtlichen Anhörung um seine Freiheit, seine Existenz, sein Leben kämpft – und es wird immer unklarer, wer hier eigentlich welche Rolle spielt.
Spiel: Lars Ceglecki, Theresa Berlage und Sandra Kiefer
Regie: Jona Manow
Bühne: Heike Böttcher

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Das Zimmer
Washingtonallee 42
22011 Hamburg - Horn
Deutschland
Termine: Theater Das Zimmer, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024