Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Komödie: "Wenn schon falsch, dann richtig!"

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Der Dessous-Großhandel von Irma Jacobs läuft eher schlecht als recht. Um das zu ändern hat sich Irma ihre zurückhaltende Nichte Sylvia in die Firma geholt. Mit deren Zurückhaltung ist es allerdings schnell vorbei, als der Verdacht aufkommt, dass ihnen der Konkurrent „Kleinschmitz & Partner“ mit unfairen Mitteln Kunden abwirbt.
Allerdings hat Sylvia die Rechnung ohne Mark Reinbach gemacht. Mark Reinbach, der Partner von Siegfried Kleinschmitz, verkauft bereits eine neue Kollektion namens Fak-Dessous, obwohl es die noch gar nicht gibt. Der Erfinder Professor Neberg hat schließlich die geniale Geschäftsidee.
Gelingt es Sylvia Jacobs, der Konkurrenz das Handwerk zu legen? Wird der selbsternannte Frauenversteher Mark Reinbach die Situation für sich nutzen können? Und was hat es mit den Fak-Dessous auf sich?

Termine