Startseite » Veranstaltungen » Natur

Kommst Du mit auf eine Wanderung?

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Am 25. 8. gehen wir in die Fischbeker- und Neugrabener Heide und werden dort ca. 9 Kikometer durch die schöne Landschaft wandern. Wir sind eine gemischte Gruppe aus einer Freizeitgemeinschaft, die sich auch zu anderen Aktivitäten trifft. Wenn Du Lust hast mit uns zu gehen, dann treffen wir uns um 11 Uhr an der S3 Station Neugraben bei den Bussen. Geht zu der Gruppe und fragt nach Wolfgang! Am Ende dieser Wanderung können wir, nur wer möchte, noch einkehren, um etwas zu essen oder zu trinken. Festes Schuhzeug und etwas zu trinken sollte jeder dabei haben.
Wenn dieser Termin Dir nun nicht gelegen kommt, dann bestelle Dir doch unter 738 20 84 bei Ursel ein Freizeitprogramm, darin findest Du alle Aktivitäten die in diesem Monat angeboten werden, vielleicht wirst Du ja fündig um Deine Freizeit etwas aufzupeppen und mit netten Menschen öfter etwas zu unternehmen! Bis bald, wir sehen uns.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
S-Bahn-Station Neugraben
Entdeckerroute Startpunkt
Am Neugrabener Bahnhof
Hamburg - Neugraben
Deutschland
Termine: S-Bahn-Station Neugraben, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024