Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Kom(m)ödchen Düsseldorf

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kom(m)ödchen Düsseldorf"Quickies. Schnelle Nummern zur Lage der Nation"

Von Dietmar Jacobs, Martin Maier-Bode und Christian Ehring

Seit anderthalb Jahren begeistert unser Erfolgsprogramm „Irgendwas mit Menschen“ unser Publikum. Ein Stück, das schon jetzt ein Kom(m)ödchen-Dauerbrenner ist. Aber was tun, wenn man ein Ensemble hat, das daneben noch überbrodelt vor Spielfreude und Spaß an aktueller Satire? Natürlich spielen lassen!!! Bei unseren Schauspielern und Autoren haben sich schon wieder so viele Ideen gesammelt, dass sie einfach raus müssen. Und so gibt’s jetzt als kleines flottes Beiboot zum Hauptprogramm die „Quickies“.

Ein wilder Abend voll mit top-aktueller Satire und vielen kleinen, witzigen, schrägen, abgedrehten und scharfen Nummern. Blitzschnelle Sketche zur Lage der Nation, bunte Skizzen zur Zeit, und dazu ein Blick in die kreative Werkstatt des Kom(m)ödchens. Viel Spaß!

„Das putzmuntere Kom(m)ödchen-Ensemble Maike Kühl, Martin Maier-Bode, Daniel Graf und Heiko Seidel serviert Schlag auf Schlag mit würzigen Texten gefüllte Häppchen und läuft dabei nur ganz selten Gefahr, sich selbst zu überholen.“ (Westdeutsche Zeitung)
"Quickies. Schnelle Nummern zur Lage der Nation" Mit: Maike Kühl, Daniel Graf, Martin Maier-Bode, Heiko SeidelAutoren: Dietmar Jacobs, Martin Maier-Bode u.a.Regie: Hans Holzbecher Seit anderthalb Jahren begeistert unser Erfolgsprogramm „Irgendwas mit Menschen“ unser Publikum. Ein Stück, das schon jetzt ein Kom(m)ödchen-Dauerbrenner ist. Aber was tun, wenn man ein Ensemble hat, das daneben noch überbrodelt vor Spielfreude und Spaß an aktueller Satire? Natürlich spielen lassen!!! Bei unseren Schauspielern und Autoren haben sich schon wieder so viele Ideen gesammelt, dass sie einfach raus müssen. Und so gibt’s jetzt als kleines flottes Beiboot zum Hauptprogramm die „Quickies“. Ein wilder Abend voll mit top-aktueller Satire und vielen kleinen, witzigen, schrägen, abgedrehten und scharfen Nummern. Blitzschnelle Sketche zur Lage der Nation, bunte Skizzen zur Zeit, und dazu ein Blick in die kreative Werkstatt des Kom(m)ödchens. Viel Spaß!.
Quickies. Schnelle Nummern zur Lage der Nation Von Dietmar Jacobs, Martin Maier-Bode und Christian EhringRegie: Hans HolzbecherMit Daniel Graf, Heiko Seidel, Maike Kühl, Martin Maier-Bode Seit anderthalb Jahren begeistert unser Erfolgsprogramm „Irgendwas mit Menschen“ unser Publikum. Ein Stück, das schon jetzt ein Kom(m)ödchen-Dauerbrenner ist. Aber was tun, wenn man ein Ensemble hat, das daneben noch überbrodelt vor Spielfreude und Spaß an aktueller Satire? Natürlich spielen lassen!!! Bei unseren Schauspielern und Autoren haben sich schon wieder so viele Ideengesammelt, dass sie einfach raus müssen. Und so gibt’s jetzt als kleines flottes Beiboot zum Hauptprogramm die „Quickies“. Ein wilder Abend voll mit top-aktueller Satire und vielen kleinen, witzigen, schrägen, abgedrehten und scharfen Nummern. Blitzschnelle Sketche zur Lage der Nation, bunte Skizzen zur Zeit, und dazu ein Blick in die kreative Werkstatt des Kom(m)ödchens. Viel Spaß! „Das putzmuntere Kom(m)ödchen-Ensemble Maike Kühl, Martin Maier-Bode, Daniel Graf und Heiko Seidel serviert Schlag auf Schlag mit würzigen Texten gefüllte Häppchen und läuft dabei nur ganz selten Gefahr, sich selbst zu überholen.“ (Westdeutsche Zeitung)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Haus im Park
Gräpelweg 8
21029 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Telefon: +49 40 725 70 265
Termine: Theater Haus im Park, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024