Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Koffermarkt Tatenberg - Kunsthandwerk im Koffer

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Es ist soweit!
Im Haus und auf dem Gelände werden unsere Kunsthandwerker platziert. Also, innen und außen finden Sie die Kunsthandwerker! Zum zweiten Mal öffnen wir die Koffer!
Wir und die Kunsthandwerker sind sehr gespannt wie die Besucher auf den neuen Trend reagieren! Beim ersten Mal war es schon sehr positiv. Es wird aus dem Koffer verkauft, die liebevoll von den Kunsthandwerkern hergerichtet wurden.
Ca. 30 Kunsthandwerker haben sich dieses Mal angemeldet und zeigen den Besuchern ihre Kreationen.
Die Vielfallt kommt jedenfalls nicht zu kurz. Von Schmuck, Holz, Stoff und Wolle, sowie Papier, alles ist vertreten und wird den Besuchern stolz präsentiert!
Achtung! Es sind alles Hobby-Kunsthandwerker auf hohem Niveau.
Schauen Sie sich um und werden pfündig. Also, für jeden ist etwas dabei!
Es freuen sich die Kunsthandwerker auf Ihren Besuch.

Wie immer sorgt das Fährhaus mit seinem tollen Ambiente und dem sehr guten Essen für das leibliche Wohl der Besucher.
Noch ein wichtiger Hinweis:
Bitte Hygiene-Vorschriften beachten.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fährhaus Tatenberg
Tatenberger Deich 162
21037 Hamburg - Tatenberg
Deutschland
Termine: Fährhaus Tatenberg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen