Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Kleine Hexe Siebenreich - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kleine Hexe Siebenreich

Na – habt Ihr Euch auch schon einmal gewünscht, zaubern zu können? Und? Hat es geklappt? Nein? Tja, dazu braucht es eine besondere Begabung und die ist sehr selten ... Das weiß auch die Oberhexe: Seit 300 Jahren schickt sie ihren Besen Alfons los, der ein solches Talent finden soll. Und diesmal hat er Glück. Amanda heißt das besondere Kind und soll zur Walpurgisnacht die Hexenprüfung ablegen. Doch es gibt eine, die wild entschlossen ist, dies zu verhindern.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen