Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

[Klangfest] - Melting Pot: Sei doch wer du willst

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

[Klangfest] - Melting Pot: Sei doch wer du willst

Wer bin ich und wer will ich sein? Wie will ich leben und wen will ich lieben? Melting Pop schafft mit Musik, Tanz, Theater und Fashion eine Welt voller neuer Möglichkeiten in der wir alle sagen können: ICH BIN`S. Melting Pop ist ein vierjähriges Projekt, in dem ausgehend von Situationen alltäglicher Diskriminierungen ein Bild des genauen Gegenteils entworfen wird. Dabei sucht Melting Pop die emotionale Ebene in Musik, Theater, Tanz und Visuals. 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kampnagel (K2)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Termine: Kampnagel (K2), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen