Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Kish Kush – Theater für Kleine

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kish Kush – Theater für Kleine

Teatro Distinto (Italien) »Kish Kush« heißt Wirrwarr. Zwei voneinander getrennte Räume, hier bin ich und da ist der andere. Er spricht ganz anders, ist er es auch? Was mag er, was denkt er und was können wir zusammen machen?

Kish Kush

Teatro Distinto (Italien)

»Kish Kush« heißt Wirrwarr. Zwei voneinander getrennte Räume, hier bin ich und da ist der andere. Er spricht ganz anders, ist er es auch? Was mag er, was denkt er und was können wir zusammen machen?

Im Spiel mit Schatten, Klängen und wenigen Objekten überwinden die Spieler die trennende Wand aus Papier und erleben den Anderen und ihre Gemeinsamkeit.

Gastspiel im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals »KinderKinder«. Mehr Infos und Tickets unter www.kinderkinder.de

Mit Daniel Gol und Alessandro Nosotti. Buch und Regie: Daniel Gol. Laura Marchegiani, Alessandro Nosotti.

Ab 2,5 Jahren. Spiellänge etwa 50 min. Wenig Worte. 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Mut! Theater
Amandastraße
20357 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Mut! Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen