Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

KinderTheater: "Helden gesucht"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Kurt und Walter sind arm dran – alles, aber auch wirklich alles im Haushalt bleibt an ihnen hängen; sie haben nicht eine freie Minute – tagein, tagaus eine Schinderei sondergleichen – sie werden von ihren Frauen bevormundet und schikaniert... so kann es nicht weitergehen. Wo gibt es denn noch echte Kerle? Männer, die Helden sind? Ein fremder Herr betrachtet das ganze Trauerspiel und er macht den Beiden ein Geschenk – eine Zeitmaschine! Mit dieser Zeitmaschine brechen sie auf zu den Helden der Geschichte. Bei Tarzan, Robinson Crusoe und Co. muss es doch noch Helden geben... oder etwa nicht?

Auf eine spannende Zeitreise gehen die Kinder aus der Motte- Kindertheatergruppe. Inszenierung und Spielleitung: Nina Kaetzler

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Motte
Eulenstrasse 44
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Motte, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024