Startseite » Veranstaltungen » Musik

Khalil Kry zu Gast im Biergarten

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Khalil Kry zu Gast im Biergarten

Zu Gast in unserem Biergarten: 31.07. Khalil Kry
präsentiert von Jever Live

Eintritt frei (Hutspende erwünscht)
Einlass: 18 Uhr

Im Leben des Singer-Songwriters Khalil Kry gab es davon schon einige Tiefen: Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte er im Asylheim. Seine Eltern waren einige Jahre vorher aus Afghanistan nach Deutschland geflüchtet. Aber all das lässt Khalil Kry nicht unterkriegen. Im Gegenteil: Der Wahl-Hamburger fokussierte sich schon früh auf die Musik! Seine Songs sind genau wie die Kräfte von Superman: keineswegs auf eine bestimmte Richtung beschränkt. Er vereint Soul, Folk und Pop mit deutschen Texten und urbanem Sound. „Genau wie ein Comic ist die Musik eine bunte Zeichnung mit viel Action.“

Mit freundlicher Unterstützung von: Tanqueray US & fritz-kola
Empfohlen von: Mit Vergnügen Hamburgg, AINO - Heute in Hamburg, 917xfm - Hamburgs Musiksender, Concert-News & kulturnews

Einlass: 18:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Sommer in Altona
Nobistor 42
22767 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Sommer in Altona, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024