Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Kerle im Herbst - Komödie Winterhuder Fährhaus

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kerle im Herbst

Drei rüstige Rentner haben sich nach Mallorca zurückgezogen, betreut von der jungen Haushälterin Dani. Die überwacht den Cholesterinspiegel, serviert Diätfutter und erwartet in Kürze ein Kind.

Eines Tages kommt ein Brief in die grau melierte Dreier-WG geflattert: Karin, eine alte Schulfreundin, kündigt ihren Besuch an. Ein nächster Brief trifft ein und dann noch einer. Die Aufregung im Männertrio wächst, alte Sünden kommen ans Tageslicht, und so langsam wird klar, dass auf Manfred, Wolfgang und Rolf noch große Überraschungen warten …

Die Autorin wagt einen tiefen Blick in Männerherzen – in die jung gebliebenen Herzen dreier Haudegen, die sich noch immer in den besten Jahren wähnen. Dass aus diesem Abenteuer unter südlichem Himmel eine pointenreiche, spannende Sommergeschichte entsteht, ist ein Glücksfall für alle, die Komödien lieben!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Komödie Winterhuder Fährhaus
Hudtwalckerstraße 13
22299 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Telefon: +49 40 4806800
Termine: Komödie Winterhuder Fährhaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen