Startseite » Veranstaltungen » Musik

Kayhan Kalhor

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kayhan Kalhor

Der iranisch-kurdische Musiker und Komponist Kayhan Kalhor gilt als Meister der klassischen persischen Musik. Auftritte mit renommierten Orchestern wie dem New York Philharmonic oder Yo-Yo Mas Silk Road Ensemble führen ihn auf die Konzertpodien der ganzen Welt. Zum ersten Mal kommt er nun auch mit seinem neuen Quartett nach Europa und entführt das Publikum in einen »Garten der Stille«.Auch auf anderen Kontinenten gibt es »klassische« Musik, die seit Jahrhunderten auf höchstem Niveau praktiziert und gelehrt wird. Die Reihe »Klassik der Welt« stellt diese traditionsreichen  Musikformen in der konzentrierten Atmosphäre des Kleinen Saales vor.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Elbphilharmonie Hamburg (Kleiner Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Deutschland
Termine: Elbphilharmonie Hamburg (Kleiner Saal), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
27
2024