Kapitänsführung: Navigation und Kommunikation auf See

Kategorie: Ausstellung / Museen

Wie erkannte der Kapitän eines Segelschiffes vor 500 Jahren wo er war und wohin er fahren sollte?

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Dank GPS finden wir heute leicht den Weg. Aber wie erkannte der Kapitän eines Segelschiffes vor 500 Jahren wo er war und wohin er fahren sollte? Dipl.- Ing. Klaus Böscke erklärt Ihnen mit nautischem Gerät auf Deck 1 die Navigation und Kommunikation auf See von der Vergangenheit bis heute.
Dauer 90 Minuten. Treffpunkt ist im Foyer. Keine Voranmeldung nötig. Kosten im Eintrittspreis enthalten.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Internationales Maritimes Museum
Koreastr. Kaispeicher B 1
20457 Hamburg - HafenCity
Deutschland
Telefon: +49 40 300 92 30–0
Termine: Internationales Maritimes Museum, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

ErlebnisWald Trappenkamp

Spielen, lernen und genießen – Waldfreude das ganze Jahr!
Jun.
25
2019