Startseite » Veranstaltungen » Musik

JPTR7

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

JPTR7

 

Im Mai 2018 haben sich Micha, Jamie, Eric und Felix aus verschiedenen Hamburger

Bands (Urban Funk Bash, Musketeer, Yachtclub) als JPTR 7 gefunden.

JPTR 7 ist eine Reise durchs Universum mit Liebe, Vertrauen, Bewusstsein und Einflüssen

aus Soul, Rock und Hip Hop im Gepäck . JPTR 7 bewegt sich mal weitherzig und

unverhüllt, mal versunken in einem Schwall aus Leidenschaft und Gegensätzen. Mit

englischen Texten entstehen Bilder, die uns in eine surreale, verträumte Welt entführen.

Eine Welt in der Naivität und Realität aufeinander treffen. Der stimmungswechselnde

Sound macht neugierig und lässt den Zuhörer in Ungewissheit. Nicht greifbar und doch

so offensichtlich laut, groovy, authentisch.

Einlass: 19:30 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Jazzclub Birdland
Gärtnerstr. 122
20253 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Jazzclub Birdland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen