Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Jekyll und Hyde

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin 16.08.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

London 1887. Der junge Arzt Dr. Henry Jekyll glaubt nicht an die strengen Tugend- und Moralvorstellungen des Viktorianischen Zeitalters und experimentiert heimlich mit einem Serum, mit welchem er das Gute vom Bösen trennen möchte. In einem Selbstversuch testet er das persönlichkeitsverändernde Mittel. Jedoch mit verheerender Wirkung! Es verwandelt den sanftmütigen und ausgeglichenen Dr. Jekyll in den monströsen Mr. Hyde, einen aggressiven Sittenstrolch und Gewaltverbrecher. Als er erkennt zu welchen grausamen Taten das Monster Hyde fähig ist, will er ihn für immer aus seinem Körper verbannen. Doch es ist längst zu spät. Dr. Jekyll hat die Kontrolle über ihn bereits verloren…

Termine

Aug.
16
2024
Freitag 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Hamburg St. Pauli
 
Aug.
17
2024
Samstag 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Hamburg St. Pauli
 
Aug.
22
2024
Donnerstag 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Hamburg St. Pauli
 
Aug.
23
2024
Freitag 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Hamburg St. Pauli
 
Aug.
24
2024
Samstag 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Hamburg St. Pauli
 
Aug.
29
2024
Donnerstag 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Hamburg St. Pauli
 
Aug.
30
2024
Freitag 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Hamburg St. Pauli
 
Aug.
31
2024
Samstag 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Hamburg St. Pauli
 
123
...
78
Sep.
5
2024

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Imperial Theater
Reeperbahn 5
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: Imperial Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen