Startseite » Veranstaltungen » Musik

Jan-Michael Rogalla

Kategorie: Musik

Epische Klaviermusik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Jan-Michael Rogalla ist ein Pianist und Komponist mit Einfühlungsvermögen, musikalischer Hingabe und einer großen Portion Menschlichkeit. Seine Kompositionen zeichnen sich durch eine stimmungsvolle Mischung aus moderner Klaviermusik, klassischen Elementen, Filmmusik und epischen Klängen aus. Im September 2016 erschien sein Debütalbum "Lifetree Of Ice" (symphonic epic piano music), das moderne Klaviermusik mit Filmmusik kombiniert. Die epische und "kalt angehauchte" Musik, bei der alle zusätzlichen symphonischen Instrumente von Jan-Michael Rogalla mit dem Keyboard eingespielt wurden, versetzt den Hörer in fantastische Welten. Darüber hinaus komponiert Jan-Michael Rogalla, inspiriert von Film- und Videospielmusik, auch Soundtracks. So produzierte er unter anderem den Soundtrack zur Triathlon Dokumentation "I Against Me", zu der Novellenreihe AURORA aus dem Papierverziererverlag und zum Dokumentarfilm "Island - eine traumhafte Reise" von Sascha Lieverz.

Der 1983 geborene Jan-Michael Rogalla, der sich das Klavierspielen mit Begeisterung und Hingabe selbst beigebracht hat, komponiert mit großer Leidenschaft und das spürt man in jedem seiner Stücke.

Besetzung:
Jan-Michael Rogalla (Klavier)

 

Eintritt frei / Hutspende

Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder E-Mail: kommdu@gmx.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 57228952
Termine: Kulturcafé Komm du, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024