Startseite » Veranstaltungen » Show

Intensiv-Workshop Aufführung

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Intensiv-Workshop Aufführung

Zum Abschluss eines Stage School Musical-Workshops wird das erarbeitete Programm öffentlich aufgeführt. Jeder kann, aber niemand muss auf die Bühne. In den vergangenen Jahren hat sich aber gezeigt, dass dieses Ereignis das absolute Highlight für jeden Teilnehmer war. Auch wer vorher von Lampenfieber, Angstschweiß und Panik geplagt wurde, fühlte sich nachher unbeschreiblich gut. Dazu trägt natürlich auch der tosende Applaus des Publikums bei. Primär richtet sich dieses Angebot an Familie und Freunde der Workshopteilnehmer. 
Besonderheit: Unsere Youngster (12-16 Jahre) zeigen ihr Talent ebenfalls auf der Bühne.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
First Stage Theater
Thedestraße 15
22767 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: 040 – 40 113 27 27
Termine: First Stage Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024