Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Impronierend - Improtheaterabend des Gymnasium Lerchenfeld

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Impronierend - Improtheaterabend des Gymnasium Lerchenfeld

Wer kennt das allzu verbreitete »mal eben schnell improvisieren« nicht aus seinem Alltag? Egal, ob in der Küche schnell ein Gericht oder in der Schule ein spontanes Referat, egal ob jung, alt, groß, klein, wir alle improvisieren dann und wann mal. Doch Improvisation kann mehr als nur eine brenzlige Situation retten. Methodisch organisiert und bestimmten Regeln folgend, ist sie sogar eine wahre Kunstform. Mit genau diesem Verständnis der Improvisation haben wir, der Theaterkurs der 12. Klassen des Gymnasium Lerchenfeld, uns dieses Schuljahr auseinandergesetzt und freuen uns nach monatelanger Vorbereitung darauf, nun endlich unsere Aufführung am 25.03.2019 um 18.00 Uhr im Ernst Deutsch Theater improvisieren zu dürfen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ernst Deutsch Theater (plattform-Bühne)
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg - Uhlenhorst
Deutschland
Termine: Ernst Deutsch Theater (plattform-Bühne), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen