Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Illustrationsausstellung Hamburger Bilderbuchpreis 2021

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
2021 wurde zum zweiten Mal der Hamburger Bilderbuchpreis durch den Verein „Neues Bilderbuch e.V.“ in der Fabrik der Künste verliehen. Der Preis ging an Benjamin Gottwald für sein Buchprojekt „Spinne spielt Klavier“. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die geplante Ausstellung mit den Illustrationen des Preisträgers und weiterer Teilnehmer im vergangenen Jahr nicht stattfinden. Diese wird nun nachträglich gezeigt – zeitgleich mit der Veröffentlichung des fertigen Bilderbuches „Spinne spielt Klavier“ durch den Carlsen-Verlag.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fabrik der Künste
Kreuzbrook 10-12
20537 Hamburg - Hamm
Deutschland
Termine: Fabrik der Künste, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024