Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

IF I GO JA nach "Iphigenia"

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ein Boxring, eine Messe, ein Parlament, ein Tribunal, ein Schlafzimmer, ein Revolutions-Rave. Geht es wie in der Auslegung Goethes um den Kampf für mehr Menschlichkeit? Wer ist Iphigenie heute? Wie verhalten wir uns zum Opferbegriff? Wie ist dieser für uns strukturiert und geformt? Welches Rollen- und Geschlechterverständnis treibt uns aktuell um? Entwerfen wir ein Tag-und-Nacht-Theater, ein Traum- und Wachtheater. Das Herz des Theaters schlägt aus. Das Theater ist nicht der letzte Schrei, das Theater kann ein Chor und eine Choreografie sein. Manchmal ist Theater blind vor Liebe. Theater ist Politik und Poesie. Das Studierenden-Performance-Projekt IN_BETWEEN hat eigene Zugänge zu tanzbaren Texten, Musik und Gedanken in Anlehnung an die Thalia-Inszenierung gefunden.

Kartenpreise:
VVK: 10
AK: 10

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Sprechwerk
Klaus Groth Str. 23
20535 Hamburg - Borgfelde
Deutschland
Termine: Hamburger Sprechwerk, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024