Startseite » Veranstaltungen » Show

Hostel Impro Jam (kostenfrei und in englischer Sprache)

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Schalte mit unserer um Punkt 19:00 Uhr beginnenden Impro-Show dein Gehirn für eine Zeit ab und sieh dir einen Abend bestehend aus Improspielen und -szenen an. Immer am 2. Donnerstag im Monat! Oder programmiere es gleich völlig auf Impro um: Komme vor 18:30 Uhr an und nimm zusammen mit den Darstellern an den Aufwärmübungen teil.

Ob du noch nie Improtheater ausprobiert hast, und nur ein wenig neugierig bist, oder ob Du schon auf den Geschmack gekommen bist: Mache unbedingt mit beim Warm-up. Die Show wird viele kurze Szenen enthalten, in denen die Teilnehmer des Warm-ups herzlich eingeladen sind, spontan mitzumachen. Keine Panik, du wirst nicht auf die Bühne gezerrt. Alles kann nichts muss! Komme rechtzeitig, um dich zu akklimatisieren, etwas zu trinken und schon ab 18:00 gemütlich zu plaudern.

COVID-Sicherheitskonzept: 2G. Während wir uns im Hostel bewegen, muss eine Maske getragen werden, im Publikum und auf der Bühne aber nicht. Es gibt eine Pause, und die Show endet um 21:30 Uhr. Für einen kleinen Austausch nach der Show haben wir einen Tisch in der Craft Beer Bar unterhalb des Hostels reserviert. Bitte zögere nicht, diese Einladung weiterzuleiten! Bringe Freunde, Freunde, Kollegen, Familie, deinen Nachbarn mit! Die nächsten Veranstaltungen: 13. Januar | 10. Februar | 10. März | 14. April | 12. Mai | 9. Juni

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
instant Sleep Backpackerhostel
Max-Brauer-Allee 277
22769 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: instant Sleep Backpackerhostel, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024