Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Holl de Luff an - Duvenstedt

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die "junge alte Dame" Adele Böthel kümmert sich rührend um ältere Menschen. Aber auch zu jüngeren Leuten hat sie einen guten Draht. Sorgenvoll sieht sie, wie sich diese Welt zugrunde richtet. Ihre Wut richtet sich vor allem gegen Autos und Fabriken.

Adele schließt sich Nicoles Umweltschutzorganisation an. Mit Mut und Elan und einer großen Portion Zivilcourage geht sie auf ihre eigene Weise an diese Angelegenheit heran. Nicht bei allen stoßen ihre Umweltaktivitäten auf Gegenliebe. Zum Beispiel bei ihrem Vermieter und Fabrikbesitzer Brackmann. Der wäre Adele und auch Nicole gern los.

Nicoles Mann Simon leidet unter seiner aktiven Frau, da er als Hauptwachtmeister immer wieder zwischen die Fronten gerät. Da fliegen schon mal die Fetzen bei den beiden.

Alfred, ein Verehrer von Adele, unterstützt diese so gut er kann, außerdem hat er da noch ein Anliegen.

Und dann ist da noch Oehme, der Kommissar dieser Geschichte, er vergisst wenige Tage vor seiner Pensionierung seine Dienstpflichten, Adele zuliebe...

Am Ende heißt es dann: De to laat kommt, den bestraft dat Leven.

Es spielen: Hanna Elldermann, Lisa Schmolling, Carl-Henry Dahms, Frank Iden, Hans-Hinrich Jürjens, Jan-Henry Simon

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Vereinigung Duvenstedt e.V. Max-Kramp-Haus
Duvenstedter Markt 8
22397 Hamburg - Duvenstedt
Deutschland
Termine: Vereinigung Duvenstedt e.V. Max-Kramp-Haus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Tanz der Vampire - Das Musical

Diese Liebe ist unsterblich: TANZ DER VAMPIRE kehrt zurück nach Hamburg
Mär.
28
2024