Startseite » Veranstaltungen » Messe

Hochzeitsmesse newLOVE

Kategorie: Messe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die newLOVE ist nicht nur irgendeine Hochzeitsmesse, sondern das exklusivste und hochwertigste Event, das rund um das Thema Hochzeit kreist und wir dich mit auf eine Reise in die moderne Hochzeitswelt nehmen wollen! Mit vielen Inspirationen und den besten Dienstleistern aus Hamburg und Umgebung stehen wir bereits zum siebten Mal für euch ein. Geplant und umgesetzt durch die Hochzeitsplanerin Anna und dem Hochzeitsfotografen Fabijan, die gemeinsam mit über 20 Jahren Erfahrung und Können für dich einstehen.
Ganz weit weg von typischen Messekonzepten, sucht man bei uns vergeblich nach einzelnen Stände mit Werbebannern oder verkäuferischen Slogans, die mit Rabatten um sich schmeißen und dir Flyer in die Hände drücken. Wir wollen dich inspirieren und mit Hochwertigkeit im kleinen Kreise beweisen, wie schön das Heiraten im Jahre 2023/24 sein kann! Wenn du auf der Suche nach Dienstleistern für deine Hochzeit bist, dann bist du hier goldrichtig!
Die newLOVE Hamburg präsentiert ein Gesamtkonzept, das ausgesuchte Partner, wie unter anderem Wempe, unter der Federführung von Hamburgs führender Hochzeitsplanerin Anna Gandt - Weddingdesign und dem stadtbekannten Fotografen Fabijan Vuksic gemeinsam erarbeitet werden. Wir können mit bestem Gewissen für unsere Dienstleister einstehen und haben das Ziel, euch mit der newLOVE die Möglichkeit zu geben, die Besten aus Hamburg, Nord- und Mitteldeutschland für deinen großen Tag zu gewinnen.
Worauf wartest du noch? Die Tickets sind begrenzt auf nur 500 Personen, aufgeteilt auf zwei Tage Hochzeitsmess - Danach ist Schluss, denn wir wollten die richtigen Paare bei uns begrüßen und nicht mit Masse glänzen.
Wenn du dabei sein möchtest, dann hast du jetzt die Chance, das diesjährige "Feuerwerk der Hochzeitsmesse" LIVE mitzuerleben und deine Hochzeit zu etwas ganz Besonderen zu machen!
Wir freuen uns auf dich,
Anna & Fabijan

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Villa im Heine-Park
Elbchaussee 43
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Villa im Heine-Park, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen