Startseite » Veranstaltungen » Show

hidden shakespeare und die Gorillas

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 06.10.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Wenn die Lokalmatadoren hidden shakespeare (Hamburg) und Die Gorillas (Berlin) sich auf der Bühne des Centralkomitees begegnen, wie sie es nun schon seit mehr als 12 Jahren tun, weiß man natürlich nicht genau, was einen erwartet. Es ist eben alles möglich, weil improvisiert. Aber so was von. . .
Man weiß eigentlich nur, dass es immer ganz schön gut wird. Ein fesselndes Drama. Oder eine komische Tragödie, ggf. eine tragische Komödie. Oder ein Tarantino-Film mit Brechtschem Einschlag. Kann alles sein. Und das - inspiriert durch Ihre Vorschläge. Ganz schön gut halt.

Termine

Okt.
6
2024
Sonntag 20:00 Uhr
Show
 
Hamburg St. Georg
 
Dez.
1
2024
Sonntag 20:00 Uhr
Show
 
Hamburg St. Georg
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen