Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Hi, Dad - Hilfe, endlich Papa! - das kleine Hoftheater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Hi, Dad - Hilfe, endlich Papa!

Die Evolution ist nicht zu stoppen. HI DAD, ist eine Geschichte mit Herz und (Wahn-) Witz!
Überraschend klischeefrei zeigt diese One-Man-Show die ganze Bandbreite des Elternwerdens: Katastrophen, Ängste, Fluchtgedanken, aber auch stille emotionale Momente voller Glück und Vorfreude. Das Gefühls-Chaos schwangerer Väter eben.

Der erste Besuch beim Frauenarzt – kann man Kinderwagen auch frisieren – wann wird es wieder sein wie früher - wer eine Sportskanone ist, kennt noch lange nicht alle Atemübungen für die Geburt - und wer eine Schlips binden kann, kann noch lange keine Windeln wechseln.

Saukomisch stellt sich der Mann ungeahnten Herausforderungen: als werdender Vater, verwirrter Ehemann, und in vielen weiteren Rollen ...! Ein Muss für alle, die lieben, liebten und Liebe machen!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
das kleine Hoftheater
Bei der Martinskirche 2
22111 Hamburg - Horn
Deutschland
Telefon: +49 40 681572
Termine: das kleine Hoftheater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen