Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Heute weder Hamlet - das kleine Hoftheater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Heute weder Hamlet

Komödie von Rainer Lewandowski
Die Vorstellung fällt ersatzlos aus wegen Beinbuchs des Hauptdarstellers. Also heute weder Hamlet noch sonst irgendetwas - aber das Publikum bleibt sitzen. Da hat man aber nicht mit Ingo Sassmann, seines Zeichens Vorhangzieher, und früher selber Schauspieler, gerechnet. Erst zögernd, dann immer offener und offensiver erzählt er vom Leben zwischen den Kulissen. Erinnerungen kommen auf an seine anfangs steile Karriere, an Episoden seiner Theaterlaufbahn, an "Hamlet", dessen Titelrolle er mehrfach gespielt hat und an das Bilsenkraut, das Hamlets Vater tötete, aber auch an sein Dasein als Vorhangzieher.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
das kleine Hoftheater
Bei der Martinskirche 2
22111 Hamburg - Horn
Deutschland
Telefon: +49 40 681572
Termine: das kleine Hoftheater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen