Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Hensslers Kinderkochshow mit Livemusik von den "Rabauken & Trompeten

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Nach dem erfolgreichen ersten Kinderkochbuch von TV-Entertainer STEFFEN HENSSLER war es nur eine Frage der Zeit, bis seine „Küchenbande“ auch live zu sehen ist. War er doch bisher mit seinen verschiedenen Live-Kochshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs (aktuelles Programm: „Henssler tischt auf“), gibt es nun eine Show speziell für die kleinen Fans!

Auf der Bühne zeigt Henssler u.a. Rezepte aus seinem aktuellen Kinderkochbuch. Dabei widmet er sich z.B. der Frage, wie man ein echtes Wiener Schnitzel zubereitet oder wie das beste Popcorn der Welt gelingt. Nebenbei wird natürlich hier und da auf spielerische Henssler-Art Wissen zu Lebensmitteln leicht und locker vermittelt. Dabei wird auch der eine oder andere kleine Gast mit Stefen zusammen kochen! Henssler ist aber nicht alleine auf der Bühne – für die richtige musikalische Stimmung sorgen die „RABAUKEN & TROMPETEN“: Die Band wird einige Songs aus ihrem aktuellen Album „Coole Kids“ präsentieren!

Lustig, interessant und kindergerecht, dazu ein toller musikalischer Live-Act und viele weitere Überraschungen lassen die Show auch für die Eltern zu einem Highlight werden.

Hinweis: Die Show wird durch eine Pause unterbrochen.

Das Programm eignet sich insbesondere für Kinder ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Delphi Showpalast
Eimsbütteler Chaussee 5
20259 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Telefon: +49 40 4318600
Termine: Delphi Showpalast, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen