Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Henning Alberti - Meine Heimat ist die See - Maritime Lichtmalerei

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Henning Alberti - Meine Heimat ist die See - Maritime Lichtmalerei

Eine lebenslange Verbindung zum Meer und zur Seefahrt beschert Fotograf Henning Alberti immer mal wieder die Gelegenheit zur Begegnung mit unterschiedlichsten Wasserfahrzeugen.Heute zeigt er hier einen ganz besonderen nautischen Leckerbissen: Aus Neptuns Perspektive fotografiert er historische Segelschiffe und verwandelt die beschauliche Flensburger Innenförde in ein scheinbar weites, offenes Meer. Mit Boot und eigens konstruierten wasserdichtem Gehäuse für den Fotoapparat begibt er sich in raue See, vor den Bug und ins Fahrwasser von traditionellen Handelsseglern und gefährlichen Piratenschiffen.

Zurück an Land zeigt er in dieser Ausstellung einen Teil seines Schatzes, bestehend aus einzigartigen Schiffsmotiven in unterschiedlichsten Formaten.

Siehe auch http://www.bogenminuten.de

Die Ausstellung ist bis zum 25.2.2018 in der Fischhalle Harburg zu sehen.

Einlass: 19:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079 Hamburg - Harburg
Deutschland
Termine: Fischhalle Harburg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen