Startseite » Veranstaltungen » Shopping

hello handmade Weihnachtsmarkt meets Marktplatz der Manufakturen

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Lichterglanz und Weihnachtszauber im Markplatz der Manufakturen am 26/27 November


Gemeinsam mit hello handmade möchten wir an den großen Eröffnungserfolg im September anknüpfen und freuen uns, pünktlich zum 1. Adventswochenende feine Handwerkskunst in dem vorweihnachtlichen Lichterglanz im Marktplatz der Manufakturen zu präsentieren.


„Wir erwarten 58 Aussteller aus den Bereichen Fashion, Food, Illustrationen, Wohnaccessoires und Upcycling, die im Marktplatz der Manufakturen an 2 Tagen ihre einzigartigen Kostbarkeiten ausstellen werden. Wir freuen uns gemeinsam mit hello handmade auf einen außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt mit großartigen Ausstellern, liebevollen Produkten und spannenden Gesprächen. Unsere Besucher können in vorweihnachtlicher Atmosphäre mit vielen Leckereien schon nach den ersten Weihnachtsgeschenken für ihre Liebsten stöbern.“ sagt Xenia Welker vom Marktplatz der Manufakturen.


Im Marktplatz der Manufakturen verzaubern Macher:innen mit ihren handgemachten Arbeiten, die mit viel Leidenschaft und Liebe gefertigt werden. Zusammen mit hello handmade als populärer Treffpunkt der Design- und Craftszene bietet der Marktplatz den Kreativen und Künstler:innen die Bühne, um ihre Kostbarkeiten und Lieblingsstücke in der Gesellschaft kreativer Entrepreneur:innen auszustellen.


Der Marktplatz der Manufakturen und hello handmade laden alle Besucher zum hello handmade Weihnachtsmarkt im Marktplatz der Manufakturen ein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Marktplatz der Manufakturen
Versmannstraße 42
20457 Hamburg - HafenCity
Deutschland
Termine: Marktplatz der Manufakturen, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen