Startseite » Veranstaltungen » Sightseeing

Heimatkunde im Schanzenviertel

Kategorie: Sightseeing

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
„Heimatkunde im Schanzenviertel“
Schanzenviertel, dass kennt doch jeder … Doch wer erinnert sich noch an die Walfischfänger, brüllende Löwen oder die Tante aus Kentucky? Neugierige Heimatkundler und Schanzengänger erforschen immer am ersten Samstag des Monats mit der Kurverwaltung St. Pauli Hintergründe, Historie und Histörchen im Schanzenviertel.
Wir zeigen Ihnen Orte, die Sie alleine nicht gefunden hätten.
Mit unseren Touren unterstützen wir soziale und kulturelle Projekte auf St. Pauli. und anliegende Stadtteile.
Unsere Führungen werden maximal mit 12 Personen belegt.

Dauer der Führung: ca. 1,5 Stunden
Treffpunkt: S-BHF Sternschanze, Ausgang Schanzenstraße.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
S-Bahnhof Sternschanze
Ausgang Schanzenstraße
Sternschanze 1
20357 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: S-Bahnhof Sternschanze, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024